lovelynastyone

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    skaface
    - mehr Freunde




  Links
   mjoelki
   maedchen
   lieschen-mein kleid, dein kleid
   freiheit für matti
   antisexism
   plakate mal anders
   resist
   turbabo
   Papier
   Bauhaustapete
   plastikmädchen
   gute musik
   art or crime
   iseedeadpeople
   Hilfe!!!



http://myblog.de/lovelynastyone

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.5.08 16:23


Werbung


16.5.08 15:44


jehts noch???

kennt ihr das...wenn euch die Sonnenstrahlen kitzeln ...ihr durch die straßen lauft, als ob ihr inna Seifenblase seid...mir geht es so zur Zeit...ja, meine letzten Tage waren voll von solchen Gedanken (u.a. auch über unrasierte Beine)...wie auch immer. Ich wollte jedenfalls nur nochmal zu Lieblings- Bäcker, weil ich vergessen hatte, mein Lieblingbrot zu kaufen.Ich stand vor der Lieblings-Theke...breitgrinsend, als mir plötzlich jemand volle Kanne unlieblich ins Ohr pustete...ich dachte da erlaubt sich wohl irgendwer , den ich kenne einen kleinen aber feinen Scherz mit mir...also drehte ich mich um....UND DA STAND EIN WIDERLICHER TYPI VOR MIR...bähh mir pfeifen immernoch die Ohren...aber es geht ja noch weiter...tatsächlich blafft der mich doch an , ob ich anstehe oder was...ich wusste gar nicht was ich sagen sollte also meinte ich in dem selben Ton "Ja, sieht so aus oder?"...jedenfalls hatte er zwei Einkaufstüten dabei, die er abstellte, wobei er fast auf mich rauffiel, daraufhin säuselte ich lieblich:"Kommst du klar, oder was?", seine Antwort bestand aus verschlüsseltem Gebrabbel... naja ich war meinem Ziel etwas näher und durfte nach vorne rücken...normalerweise verschafft einem das ja wieder ein bißchen Abstand zu den Menschen, die sich hinter einem befinden, aber bei mir nich...ich durfte meine Seifenblase nicht behalten...dieser Typ kam immer näher...egal, ob ich versuchte auszuweichen , der wollte einfach nicht Abstand halten, so nun war es endgültig vorbei mit Seifenblase-peace, love& harmony-NASTYONE...ich drehte mich nochmals um und wurde etwas lauter: "Sag mal, gehts noch, willste gleich auf mich draufsteigen(nicht im sexuellen Sinne, meine Damen und Herren) oder was..." die anderen Äußerungen erspar ich euch jetz...auf jeden Fall wurde der immer kleiner, hielt Abstand und ich konnte unbehelligt mit meinem Lieblingbrot davonschweben...The happy End...NASTYONE-and a smile-
14.5.08 23:00


there is a ghost in my house...

So ist zwar schon März, aber da ihr schon so sehnlichst drauf wartet, mach ichs doch nochmal:
Mein Lieblingswort 2007: so/ Alter
Mein Lieblingsfilm2007: Departed
Meine Lieblingmusikgruppe/KünstlerIn2007: Lily Allen, Kate Nash, Dendemann, Lupe Fiasco, uvm...
Mein Lieblingslied war von Jay Z : roc boys
Mein Lieblingsglied: tjanaja so wie letztes Jahr....
Meine Lieblingsmuschi: Napoleon, nur weil ich keine Katze kenne, die so unglaublich dumm ist....
Mein Lieblingsessen2007: Halloumi
Meine Lieblingsserie2007: Gilmore Girls....ohne gehts halt nich...
Mein Lieblingsladen2007: der, der viel zu teuer für euch ist...
Meine Lieblingsprügelei2007: ich lehne Gewalt ab
Mein immer-wieder-hörbar-Lied2007: dance von Justice
Mein Lieblinsbuch2007: Francis Lelord Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Lieblingszeitung: Vanity Fair
So ziemlich langweilig, aber besser als nichts...ich verabschiede mich...
NASTYONE
18.3.08 18:37


2008 und so....



ich dachte zur Einleitung ins neue Jahr mal was schönes....demnächst folgt auch noch der Jahresrückblick...
bis dahin -NASTYONE-
PS: versucht bitte nich eure Köpfe in eine Seifenblase zu bekommen....

Sein oder nicht sein:
"In London nennt man sie Konzentrationslager-Ewald"
24.1.08 15:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung