lovelynastyone

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    skaface
    - mehr Freunde




  Links
   mjoelki
   maedchen
   lieschen-mein kleid, dein kleid
   freiheit für matti
   antisexism
   plakate mal anders
   resist
   turbabo
   Papier
   Bauhaustapete
   plastikmädchen
   gute musik
   art or crime
   iseedeadpeople
   Hilfe!!!



http://myblog.de/lovelynastyone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello my name is NASTY

die beste Errungenschaft ist aufgießbarer Kartoffelbrei...dachte ich zumindestens...schließlich gehts es schnell, es schmeckt und ich hatte sogar -anders als bei anderem Fast Food- das Gefühl davon satt zu werden...tja und nun fällt mein niegelnagelneues Kartenhaus in sich zusammen. Gestern sagt mir lieschen, dass das Zeug tooootaaal ungesund sei, sie selbst schon süchtig von der unfassbaren Menge an Geschmacksverstärkern. Um mir endgültig den Appetit zu verderben, erzählte sie mir eine nette Anekdote: eine Freundin ihrerseits aß das Zeug bereits 5 Jahre lang und nun ist sie so verdorben, dass sie sich Chips aufs Brot macht...und ich HASSE Chips...in jeder Form....mit Paprika, mit Käse oder einfach nur gesalzen...Toll, vielen Dank an lieschen...dann bleibt mir nur noch der Gang zum Asiaten...tztztz...wer noch mit in die Sucht-bzw Entziehungsgruppe einsteigen möchte, melde sich bitte per mail...NASTYONE-mit oder ohne-
20.5.08 16:31
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jamie (20.5.08 21:21)
Hey nasty,

ich bring dir gerne bei wie man den selber macht =;-)

Geht fast genausoschnell ist aber 100000 mal leckerer und macht noch süchtiger ohne nebenwirkungen.............


grüße jamie


im*moment*vorbei / Website (21.5.08 15:18)
hab ich etwa endlich deinen blog gefunden, meine liebe? ;-) wenn ja, ich bekomme noch einige kästen mate von dir!!! wenn nein, einfach ignorieren...


lieschen / Website (21.5.08 18:33)
Treffer, versenkt.


im*moment*vorbei / Website (21.5.08 22:35)
erflog schmeckt soooo süß...


marizzaa / Website (11.6.08 21:53)
chips aufs brot? omfg


lieschen / Website (28.6.08 18:04)
Wird ma wieder Zeit für was Neues, wa?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung